Rezepte ♡

Ihr Lieben,
wie versprochen gibt es die Rezepte zum NACHMACHEN ♡


PAPRIKA Gemüse,  ROT UND GELB.
Schneidet die Paprika in schmale Streifen (evtl. schält sie vorher mit einem Sparschäler) gebt diese in die heiße Pfanne mit ein bisschen Olivenöl und wendet sie ein paar mal. Gebt dann ein paar  Nüsse  und Petersilie dazu und würzt das ganze mit einer Prise Meersalz und schwarzen Pfeffer.
F E R T I G !! 




FENCHEL Gemüse ♡
Schneidet ein paar Knollen frischen Fenchel in grobe Stücke (Strunk nicht vergessen weg zu schneiden, ansonsten könnt ihr alles vom Fenchel nehmen). Gebt diesen in einen Topf und gießt 
ein wenig Brühe dazu. Kocht den Fenchel bis er schön bissfest ist (ca. 5 min.)  und füllt ihn in 
in eine Auflaufform, gebt REICHLICH gehobelten Parmesan obendrauf und stellt das Gemüse für etwa 10 min. in den heißen Ofen. Das ist sooo fein.. ihr werdet begeistert sein :-))






SPINAT mit getrockneten Tomaten, Schafskäse und LACHS
Frischen Spinat (ich habe ca. 1 Pfund genommen) waschen und in die Pfanne geben. Ein bisschen Brühe dazu und zusammen fallen lassen. Die getr. Tomaten und den Lachs in Streifen schneiden, den Feta in Würfel brechen und alles zu dem Spinat geben. Etwas Meersalz und schwarzen Pfeffer dazu und fertig ist euer Gericht. Geht richtig schnell und sooo einfach… 


Falls ihr nähere Angaben braucht, schreibt mir einfach. Ich gebe euch dann genaue Maße.

                                         Bon Appetit Eure Petra  ♡ ♡    

Kommentare

  1. Das sind DIE Rezepte für die heiße Sommerzeit - wunderbar leicht und SO köstlich :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts