Klein & Fein ❤


             ....alles für ein spontanes P i c k n i c k   ❤

Ihr Lieben, ich habe mich ganz spontan mit meiner lieben Tochter 
zum  P i c k n i c k verabredet. Was gibt es schöneres als sich am ValentinsTag 
mit den LIEBSTEN zu verabreden ...








Dafür habe ich uns einen super leckeren S m o o t h i e 
gezaubert und herzhafte Brote zu bereitet. 
Nichts aufregendes .... doch mit viel Liebe & Freude gemacht.


Meine Tochter hat noch ganz fabelhafte Brownies mitgebracht...
 mh...ich liebe
 B R O W N I E S




Sehen die nicht fabelhaft köstlich aus .....  :)



Also, falls ihr auch Lust auf den leckeren & gesunden Smoothie habt...
hier das Rezept:



*1 Hand voll frischen Feldsalat
*1 Apfel 
*1Grapefruit
2 Stängel frische Petersilie
*Saft von einer 1/2 Zitrone 
*Kurkuma ca. 2 cm
*5 getrocknete Datteln
*400 ml Wasser 

Gebt alles in einen Behälter und mixt euren Smoothie schön cremig..... 
juhu.... und schon könnt ihr diesen in schöne Gläser abfüllen und gleich trinken oder
vielleicht für  E U E R  nächstes P I C K N I C K  :)) mitnehmen.

Die Brote sind sehr einfach nachzumachen. Nehmt das Brot eurer Wahl und gebt etwas Butter drauf. Nun belegt es ... ich habe sie mit Forellenfilets, Avocado
in Spalten und ein paar Scheiben WiesenblumenKäse ( hört sich schön an gell ? 
den bekommt ihr auf dem Bauernmarkt in Bamberg :))
Nun noch etwas frisch gemahlenen Pfeffer drauf 
und fertig ist die kleine Köstlichkeit.
Zum verpacken,  gerade wunderbar für ein Picknick, nehme ich immer weißes Butterbrot Papier. Ich liebe es, wenn alles schön aussieht. 

❤❤❤


Was für ein herrlicher Valentins Day ... D A N K E :)


Bis Bald 
Petra ❤

  

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts