FeRiEN ♥ ♥



Ihr Lieben, meine Ferien liegen hinter mir und ich möchte euch gerne einen 
kleinen Einblick davon geben :))

Mein lieber Mann & ich haben eine kleine Reise durch Italien gemacht und 
haben allerlei erlebt & gesehen.

Die italienische Küche hat uns wieder mal reichlich Köstliches beschert. 
yum yum..schmatz..schmatz.. 
  
 ♥




Mit der Fähre nach Elba ♥










...ein paar Impressionen von unseren Speisen ♥








♥  ♥





... die Elbanische Küche ist sooo köstlich ♥



Weiter ging es nach Rom ♥


Engelsburg ♥






                      Dort haben wir Panini gegessen und natürlich leckeren Spritz getrunken :))


 ...leckeres Eis genossen ♥

  

♥♥


Dann ging es in die Toskana ♥



       ...zum Baden, Kaffe & Hörnchen essen und??


                       ...ja genau ;))




So, ich hoffe,  ich habe euch nicht zu sehr mit den Bildern überflutet..


Alles Gute 
Eure Petra 

Kommentare

  1. Sieht sehr schön und sehr lecker aus, Petra. Lg Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Rezept.
    Das muß ich gleich ausprobieren.
    Du bist Spitze Petra.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts