KaffeeEinladung..

... mit meinen lieben Freundinnen.

Dazu habe ich uns eine hübsche KaffeTafel gedeckt und lecker Kuchen gebacken :)
Es ist so schön, wenn lauter gut gelaunte Frauen am Tisch sitzen und zusammen
lachen und erzählen.. herrlich ..   ❤ 





                                   ❤ 












Übrigens hat mir eine fleißige Kuchenbäckerin, meine liebe Tochter, geholfen.

Sie kann sooo toll backen und ich liebe es wenn wir zusammen in der Küche Neues aus
probieren... Danke nochmal für deine Hilfe Vanessa  ❤ 
Übrigens lohnt sich auch ein Blick in ihren Blog http://claviusstrasse56.blogspot.de




So jetzt habt ihr einen Einblick auf unseren KaffeeNachmittag bekommen..

Schön wars.. Danke an alle meine lieben Freundinnen  ❤   ❤   ❤ 

..und im nächsten Post verrate ich euch alle meine Rezepte :)

Eure Petra 










Kommentare

Beliebte Posts