Wraps so fein.....♡



Ihr Lieben  

ihr dürft gespannt sein, ich werde euch wieder in meine K ü c h e 
einladen um euch die Lust am gesunden Essen spüren zu lassen.......

Viele köstliche Speisen 
warten nur darauf euch in gute Laune zu versetzten ..... juhu.....♡


♡ ♡








Heute habe habe ich mir einen Wrap zubereitet.... mit ein paar frischen Zutaten 
überzeugt mich diese 

kleine feine Rolle immer wieder gerne ......... :)













Hier mein Wrap Rezept :

2EL Hummus 
3-4 frische Champions angebraten
1/2 Avocado in Scheiben geschnitten
3 Radieschen in feine Scheibchen & ein paar Blätter davon
1 El Kürbiskernöl 
3-4 Tomaten
Den Wrap in der Pfanne kurz erwärmen.
Etwas Humus darauf verstreichen und die restlichen
Zutaten verteilen. Den Wrap zusammenrollen und einmal
durch schneiden. 
Fertig !


Übrigens, die frischen Blätter der Radieschen schmecken wirklich ganz köstlich :)
Viel Freude beim ausprobieren :)

Eure Petra ♡

Kommentare

Beliebte Posts