Power Lunch: Brot & mehr


Es geht wieder los, ihr Lieben !! 
Nach einer kreativen Pause habe ich viele neue Rezepte & Ideen für euch gesammelt - Ihr dürft gespannt sein.

Heute zu Mittag habe ich ein paar belegte Brote gezaubert. Keine schnöden, langweiligen und ungesunden Stullen .. sondern aufregende & gesunde ! 
Sehen die nicht köstlich aus?!




Appetit bekommen? Keine Sorge, diese kleinen Köstlichkeiten sind in ca. 10 Minuten zubereitet...

Folgende Zutaten benötigt ihr:
  • Vollkornbrot (ich habe Vollkorn-Saatenbrot genommen)
  • körniger Frischkäse
  • geräucherte Forellenfilets
  • Feldsalat & gekochte rote Beete
  • Kirschtomaten
  • Guacamole
  • Buchweizen geröstet

Hier die Zutaten für die GUACAMOLE



Und hier zeige ich euch wie es geht , im Video ....





Wenn alles vorbereitet ist, könnt ihr mit dem Belegen der Brote anfangen ...




Hier habe ich noch meinen Rest vom Bio Bauernhandkäse ( mit Kümmel.. mh... so lecker)
verbraucht. Schmeckt auch super gut ...:)








Ich wünsche euch gutes Gelingen und vor allem Guten Appetit

Eure Petra 

Kommentare

Beliebte Posts