Shrub ! Der Sirup aus Essig


                                                                                                                                                 ♥ ♥ ♥

Heute gebe ich euch das Rezept vom köstlichen
ROTE & WEIßE & GELBE BEETE Carpaccio :))

Vorher möchte ich Euch noch die Firma Schuster- Spezialitäten aus Rauhenebrach
vorstellen.
Ein Familienunternehmen das tolle PRODUKTE herstellt, wie zum Beispiel
den Shrub !
Das ist ein Sirup aus Essig, der ganz individuell verwendet werden kann :)

Ich habe ihn mit dem Geschmack "Blutorange" für mein Carpaccio 
getestet & bin
wirklich begeistert wie toll sich der Shrub ! dafür eignet.

Seht euch doch mal die HomePage von der Firma Schusters - Spezialitäten an,
ich bin mir sicher euch gefällt das eine und andere :)

♥ ♥ ♥







Das Rezept :


je 2 rote, gelbe & weiße Beete 
1 Hand voll Radicchio Salat
1 Hand voll Portulak Salat
2 Stängel frische Petersilie 
100 g cremigen Schafskäse
etwas geriebenen frischen Meerettich
Nüsse nach Wahl
Salz, frischer schwarzer Pfeffer, 2 EL Shrub ! 2 El Olivenöl

♥ ♥ ♥


                                                                                                  ♥ ♥ ♥








Nehmt für diese Menge zwei schöne große Teller und schneidet die vorher
 geschältn Beete in dünne
Scheiben. 
Richtet alles gleich auf den Tellern an und gebt etwas vom Radicchio & den Portulak
in die Mitte
darüber.
Dann nehmt die Stange vom Meerrettich und reibt ordentlich davon ab, das gibt wirklich einen
tollen Geschmack :)
Nun die klein gehackte Petersilie, in Stücke gebröckelten Schafskäse und die Nüsse eurer Wahl
darüber. 
Jetzt nur noch Salz & Pfeffer und je zwei EL vom Shrub ! und Olivenöl :)

FERTIG ist der ganze Zauber und ihr werdet sehen, es schmeckt
 einfach köstlich yam..yam.. 


♥ ♥ ♥



Eure Petra 











Kommentare

Beliebte Posts