❤ Happy New Year ❤



Ihr Lieben, ich wünsche euch ein glückliches,
 zufriedenes & tolles Jahr 2015

♥ 


Mein letzter Tag von 2014 ist ganz wunderbar gewesen..
Ich habe viele leckere Sachen für unser AbendMenü gekauft..
einen laaangen Spaziergang im Schnee gemacht..
mit meiner Tochter ein Süppchen gegessen in ihrer bezaubernden Küche..
Sekt getrunken mh...
ein warmes Bad mit viel Schaum genommen..
Am Nachmittag ein Schläfchen im Bett genossen..
den Tisch festlich eingedeckt..
u n d natürlich nochmal gut gekocht mit viel Liebe & und guter Laune  

♥  















UNSER SILVESTERMENÜ:

TintenfischTuben in Tomatensoße
Focaccia
Wintersalat
Scampi mit Cocktailtomaten
Espresso mit Pralinen
Cremant


Natürlich hat mich mein lieber Mann an diesem wunderbaren letzten Tag von 2014 begleitet.
Ich danke ihn und meiner Familie
meinen Freunden
meinen Blog Fans und alle die mich mögen
für ein tolles Jahr 

**  a happy new year  **


Eure Petra 

Kommentare

  1. Ein krönender Abschluss 2014 !!! Wenn Du dich da nicht mal selbst übertroffen hast. Du bist und bleibst mein größtes VORBILD
    Alles liebe meiner liebsten Petzi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine herzallerliebste Schwester 💗

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts