WinterKürbisse



Nachdem ich noch einige KÜRBiSSE vom Herbst übrig habe...
und die mir sooo gut schmecken :))

..koche ich was mir gerade so dazu einfällt   




                                                                   ♡




         



Ihr braucht folgende Zutaten für dieses schnelle Gericht:
(das soo lecker schmeckt :))

Ein Stück Butternut Kürbis *  2 Karotten  *  1 kleines Stück Sellerie  *  etwas frische Petersilie 

Nudeln eurer Wahl 

Schneidet das Gemüse klein und gebt es in eine hohe Pfanne. Gebt etwas Brühe dazu und lasst
alles leicht köcheln. Nun kocht die Nudeln eurer Wahl. Wenn alles gar ist mischt ihr die 
Nudeln unter das Gemüse und gebt noch 2 Löffelchen Kräuter Frischkäse dazu.
 Würzt
 alles noch mit frischen Meersalz, Pfeffer und frischer Petersilie.
Ich habe noch ein wenig reifen Käse darüber gerieben..

Yammi...Yammi.. ♡ 

Eure Petra 

Kommentare

Beliebte Posts